People

Silbereisen: "Beim Flaschendrehen ging's zur Sache"

Bei "DSDS" drehte sich vergangenen Samstag alles um die Liebe. Florian Silbereisen lüftete dabei ein pikantes Geheimnis.

Heute Redaktion
Teilen
Schlagerstar Florian Silbereisen sitzt bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury.
Schlagerstar Florian Silbereisen sitzt bei "Deutschland sucht den Superstar" in der Jury.
RTL screenshot

"Lovesongs" war das große Thema bei "Deutschland sucht den Superstar". Moderator Marco Schreyl nutzte die Gelegenheit und fragte die Jury, zu welchem Liebeslied sie einst geknutscht haben. Bei Llambi war das 'Careless Whisper' von George Michael. "Da wurde nicht nur eng getanzt. Da ging mehr", verriet er.

DSDS-Moderator hakt bei Silbereisen nach

Und Florian Silbereisen? Er antwortete ehrlich: "Ich bin völlig fasziniert, dass die Leute sich daran erinnern können, zu welchem Song, sie mal geknutscht haben. Da hab ich noch nie dran gedacht. Da bin ich mit ganz anderen Dingen beschäftigt."

1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    "Und am Ende hattest du nichts mehr an"

    Dabei lüftete der Ex von Helene Fischer ein pikantes Geheimnis: "Du musst dir denken: Das war damals eine ganz andere Zeit. Wir hatten kein Internet, kein Handy. Bei uns hieß Tinder Flaschendrehen. Da hat man Flaschen gedreht und es hieß 'Wahrheit oder Pflicht'. Und dann ging's zur Sache." Schreyl scherzte: "Und am Ende hattest du nichts mehr an." Silbereisen grinst: "Oder so. Aber das hast du gesagt." 

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram