Flori packt nach ORF-Show aus: "Es gab ein paar Frauen"

Die Party ging nach der Schlagershow noch weiter.
Die Party ging nach der Schlagershow noch weiter.Instagram
Am Wochenende gab es ein Wiedersehen zwischen Helene Fischer und Florian Silbereisen. Im Interview verriet der Sänger mehr als im TV zu sehen war.

Wenn Florian Silbereisen auf der Bühne steht, dann geht es heiß her. Vor allem in der Leipziger Glashalle, die sich schon bei den proben auf 35 Grad aufheizte. Doch mit Gästen wie Helene Fischer, Beatrice Egli und Anastacia wurde nochmal ordentlich angeheizt.

Tränen im ORF – Helene trifft ihren Ex Flori

Auch wenn es hinter der Bühne eine Gefriertruhe mit Eiswürfel gab, mit denen sich die Musiker zwischendurch abkühlten, kam für Flori die "kalte Dusche" nach der Show als die Kameras schon weg waren. Schon während der Sendung stieg er vorsichtig in den Pool vor der Bühne. Am Ende wurde es dann etwas wilder.

Keine Chance gegen die Powerfrauen

Beatrice Egli stachelte Anastacia zu einer fiesen Aktion an: Beide haben es anscheinend auf Flori abgesehen. Unter tosendem Applaus schubsten sie den Moderator gnadenlos ins Wasser. Er hatte keinerlei Chance gegen die zwei Powerfrauen.

Tränen-Ausbruch bei Silbereisen-Show: Das ist der Grund

Nach so einer Schlagerparty gab es natürlich keinen Ärger von dem Schlager-King, doch in einem Interview mit dem ARD-Kanal "Meine Schlagerwelt" packte der klatschnasse Flori dann aus: "Man hat mich geschubst. Da gab es ein paar Frauen, die haben zusammen geholfen..." Mit einem Zwinkern fährt er fort: "Maite Kelly war federführend. Anastasia hat den entscheidenden Schubs gegeben und Beatrice Egli war auch nicht unbeteiligt."

Wird sich Flori rächen?

Ob sich der "Traumschiff Kapitän" bei den Damen rächen wird, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall erhöht es die Spannung auf die kommende Show "Die Schlager des Sommers", die am 20. August stattfinden wird.

"Schnuckiputz": Flori und Anastacia flirten wild im TV

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account aah Time| Akt:
Florian SilbereisenHelene FischerORF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen