Tv

Flori spricht über Unterhose – DSDS-Kollegin ist empört

TV-Juror Florian Silbereisen kommt bei "DSDS" mal wieder auf seine rote Glücksunterhose zu sprechen.

Heute Redaktion
Teilen
Florian Silbereisen spricht über seine rote Glücksunterhose.
Florian Silbereisen spricht über seine rote Glücksunterhose.
RTL screenshot

Wenn Florian Silbereisen die Bühne betritt, trägt er immer seine rote Glücksunterhose. Das verriet er bereits 2020 bei "Deutschland sucht den Superstar". Damals schmiss der Schlagerstar dem Finalisten Ramon Roselly das Höschen vor die Füße. "Ich habe sie getragen, aber mehrmals gewaschen, wirklich!", behauptete Silbereisen damals.

"Ich bin selber total abergläubisch"

Nun sprach der Ex von Helene Fischer erneut darüber. Auslöser dafür war der Auftritt eines Kandidaten, dem die Glücksjacke auf dem Weg ins TV-Studio gestohlen wurde. Als Silbereisen davon Wind bekam, meinte er: "Ich hab ja selber meine rote Glücksunterhose und bis selber total abergläubisch." Seine Kollegin Ilse DeLange kannte die Story offenbar nicht und meinte ungläubig: "Nein, wirklich?" Silbereisen: "Wenn wir bei den Live-Shows sind, wirst du sie mal sehen...".

DeLange unterbrach ihn sofort. "Ich brauch‘ die nicht sehen", betonte sie und wechselte umgehend das Thema. Oops, scheint ganz so, als wäre Silbereisen ins Fettnäpfchen getreten...

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram