Flori widmet Helene eine ganze Show und bekommt Abfuhr

Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.
Helene Fischer und ihr Ex Florian Silbereisen waren über 10 Jahre ein Paar.picturedesk
Was Florian Silber vor knapp einem Monat abgeliefert hat, gleicht im Nachhinein als eine Art Demütigung. Die Fans fragen sich: "Wieso tat er das?"

Die Arbeit, die sich Florian Silbereisen in seiner Show "Silbereisen gratuliert" angetan hat, war immens. Und nicht nur das: Man merkte, dass er es voller Leidenschaft tat. In der Sendung, die im MDR lief, durchlief er die vergangenen 15 Jahre von Helene Fischer. Zehn davon, und allen voran die Anfänge, verbrachte Flori eng an ihrer Seite. 

Kein Wunder, dass der Schlagersänger an der ein oder anderen Stelle fast ein Tränchen verdrücken musste. Immerhin ließ er die schönsten Momente ihrer Beziehung Revue passieren. 

Kein Danke von Helene

Die Fans fanden die Show aber alles andere als gut. Im Netz warfen sie sich sogar auf die Seite von Florian und schrieben: "Das ist ja völlig würdelos. Der arme Flori". Ein anderer Zuseher wollte wissen: "Wieso tut er sich das nur an?" 

Eine, die aber nicht auf die Sendung reagierte: Helene Fischer. Von ihr gab es in der Öffentlichkeit keinen einzigen Kommentar zur eineinhalbstündigen Show, die ihr von ihrem Ex gewidmet wurde. Zugegeben: Es ist gut möglich, dass sie sich persönlich bei ihm bedankt hat. Dann stellt sich aber wiederum die Frage, weshalb es keine Dankesworte auf ihrer Insta-Seite gab.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helene FischerFlorian Silbereisen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen