Mit einem gewagten Move sorgte Schlagersängerin Melissa Naschenweng (34) beim Steirischen Bauernbundball für Aufsehen.
Im frechen Look präsentierte sich die 34-Jährige auf der Bühne: Im knallpinken Metallic-Style, mit hohen Stiefeln und einem kurzen Dirndl. Doch es war nicht nur das Outfit, das die Fans begeisterte.
Die Sängerin reißt sich nach dem ersten Lied die Tracht einfach vom Leib und lässt es, ganz im Show-Stil, in die Luft fliegen. Darunter offenbarte sie ein bauchfreies Top und eine ebenfalls metallic-pinke Hotpants, die perfekt zu ihren Stiefeln passten.
Kaum war der Auftritt zu Ende, war auch das Kleid verschwunden. "Dirndl mit Special Effect", schrieb Melissa später in ihrer Instagram-Story. "Gefladert" – also gestohlen – wurde es, wie sie verriet. Es bleibt unauffindbar. "Hoffentlich hat der Fladerer Freude mit dem Dirndl. Es war mir nämlich selber zu eng, deshalb hab ich es schon bei der ersten Nummer aufreißen müssen. Eigentlich wäre es für das Ende gedacht gewesen", erklärte sie humorvoll.
Trotz des Diebstahls ließ sich Melissa nicht aus der Ruhe bringen. Auf der Party nach dem Auftritt zeigte sie sich in einem neuen schwarzen Dirndl.