Tv

Silbereisen bei DSDS – das zeigten die Kameras nicht

Am Samstagabend starteten die Liveshows der aktuellen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL mit Florian Silbereisen in der Jury.

Teilen
Florian Silbereisen konnte seinen Jurysessel in den Pausen gar nicht schnell genug verlassen.
Florian Silbereisen konnte seinen Jurysessel in den Pausen gar nicht schnell genug verlassen.
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Die erste der großen "Deutschland sucht den Superstar"-Liveshows ging am Samstagabend über die Bühne. Als Moderator wurde DSDS-Legende Marco Schreyl aus dem RTL-Fundus geholt, die Jury urteilte unter dem Vorsitz von Florian Silbereisen. "Bild" berichtete nun über Silbereisens Verhalten in den Sendepausen.

Laut einem "Bild"-Artikel soll der Schlagerstar nämlich in fast jeder Werbepause seinen Sessel und das Studio verlassen haben. Das habe ein "Bild"-Mitarbeiter beobachtet, der bei der Show live im Publikum mit dabei war. Florian Silbereisen soll demnach – im Gegensatz zu seinen Jury-Kollegen – in den Backstagebereich verschwunden sein.

Immerhin: der 40-Jährige schaffte es immer pünktlich zum Ende jeder Werbeunterbrechung wieder zurück auf seinen Jurysessel. Die Show verlassen mussten am Ende übrigens Domenico und Abigail "Abi" Nova Campos.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram