Szene

Silbereisen sorgt für Zuwachs bei Helene

Florian Silbereisen schwor, sein Helene-Fischer-Tattoo nicht wegmachen zu lassen – und hielt Wort. Stattdessen erweiterte er.

Heute Redaktion
Teilen
1/17
Gehe zur Galerie
    <strong>Florian Silbereisen</strong> gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    Florian Silbereisen gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Entertainern im deutschsprachigen Raum.
    glomex, picturedesk

    Dem Sänger und Schauspieler geht sein neuer Job als Kapitän des Traumschiffes unter die Haut.

    Florian stattete seinem Tätowierer einen Besuch ab und verewigte auf seinem linken Arm neben der Ex ein neues Peckerl. Es ist eine Karte seiner Heimat Bayern und ein Kompass. Ganz wie es sich für einen Kapitän zur hohen See gehört, damit er auch ganz sicher wieder den Weg zurück findet.

    Das Helene-Tattoo wurde nicht angerührt. Trotz Liebes-Aus wird es weiterhin den Ehrenplatz am Oberarm behalten. (lam)

    Picture