Florian Silbereisen sorgt im ORF für Lacher

Florian Silbereisen mit Ross Antony
Florian Silbereisen mit Ross AntonyTwitter screenshot
Ex-"Bro'Sis"-Sänger Ross Antony überraschte Florian Silbereisen mit ein paar Geschenken. Im Netz sorgt das für Lacher.

Schlagerstar Florian Silbereisen präsentierte am Freitagabend die große weihnachtliche Eurovisionsshow: "Das Adventsfest der 100.000 Lichter!" im ORF und in der ARD.

Silbereisen hat einen Lachanfall

Neben Maite Kelly, Melissa Naschenweng und Andy Borg schaute auch Ross Antony in der Sendung vorbei. Der ehemalige "Bro'Sis"-Sänger überraschte den Moderator mit mehreren Geschenke, darunter mit einer Fußmatte mit Fotos von Floris Gesicht und einer Matte mit Klaviertastatur. Antony meint, man könne mit den Tasten drücken und Musik spielen, während man auf der Toilette sitzt. "Das sind Bilder, um Gottes Willen", sagte Silbereisen und kriegte sich vor Lachen kaum noch ein.

Jetzt lesen: Dieser Überraschungsgast bringt Flori zum Lächeln

Jetzt lesen: "Röckchen so kurz" – Schlagerstar regt im ORF auf

"Was schau ich gerade?"

Was Antony auch noch dabei hatte: Ein besonderes Weihnachtskostüm. Bei dem Outfit sieht es so, als würde man von dem Weihnachtsmann auf den Schultern getragen werden (siehe Foto). Ein ziemlich originelles Weihnachtsgeschenk. Silbereisen probierte das natürlich gleich aus. Die Zuschauer teilten im Netz mehrere Screenshots davon und amüsierten sich darüber. "Mit dieser Hose zur Weihnachtsfeier. Knaller", scherzt ein User. Ein weiterer Nutzer schreibt: "Was schau ich gerade und wo ist der Alkohol?"

Jetzt lesen: "Stinkig" – Schlagerlegende geht auf Silbereisen los

VIP-Bild des Tages

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:
Florian SilbereisenORFRoss AntonyWeihnachtenSchlager

ThemaWeiterlesen