Florian über Helene: "Daran wird sich nie etwas ändern"

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar,
Florian Silbereisen und Helene Fischer waren zehn Jahre lang ein Paar,imago images
Schlagerstar Florian Silbereisen plauderte mal wieder in einem Interview über seine Ex-Freundin Helene Fischer. 

Seit 2018 gehen Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennte Wege. In Interviews hatte der Sänger immer wieder erzählt, dass er noch Kontakt mit ihr hat. "Helene und ich sind beste Freunde und tauschen uns regelmäßig über Privates und Berufliches aus", meinte er zuletzt im April 2020. 

Haben Helene und Flori noch Kontakt?

Doch wie ist das Verhältnis heute zwischen den beiden? Unverändert! Im Interview mit dem Magazin "Bunte quarterly" bestätigte er, dass sie noch "immer regelmäßig Kontakt" haben. "Daran wird sich nie etwas ändern", betont er und fügt noch hinzu: "Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft."

Flori genießt auch das Leben abseits der Öffentlichkeit

Silbereisen ist seit der Trennung von Helene Single. Karrieretechnisch könnte es bei ihm derzeit nicht besser laufen: Er wurde als Juror für die RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" engagiert, nebenbei verkörpert er weiterhin Kapitän Max Parger im "Traumschiff". Trotzdem genießt er auch manchmal die Ruhe: "Ich bin ein absolutes Landei und am liebsten daheim." Er fügt noch hinzu: "Dass ich irgendwann auf der ganz großen Bühne stehen darf, war vielleicht ein Traum, aber nicht mein Plan."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Florian SilbereisenHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen