Schlager

Florian Silbereisen und Beatrice Egli – geht doch was?

Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Was läuft da zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Jetzt redet die Schlagersängerin Klartext.

Jochen Dobnik
Teilen
Die Chemie stimmt bei <strong>Florian Silbereisen</strong> und <strong>Beatrice Egli</strong> - doch ist es auch Liebe?
Die Chemie stimmt bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli - doch ist es auch Liebe?
THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com

Seit sich Florian Silbereisen und Helene Fischer kurz vor Weihnachten 2018 getrennt haben, brodelt die Gerüchteküche. Besonders häufig wird dem 39-Jährigen ein Pantscherl mit seiner Schlagerkollegin Beatrice Egli unterstellt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

"Wir lachen sehr gerne zusammen ..."

Auch die quirlige Schweizerin ist offiziell seit sieben Jahre Single - kein Wunder, dass sich viele Fans über ein neues Schlager-Traumpaar freuen würden. Noch dazu, wo bei gemeinsamen Auftritten heftig die Funken zu fliegen scheinen (siehe Fotoshow). 

1/8
Gehe zur Galerie
    Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
    Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
    imago images/Eventpress

    Im Interview mit der Internetseite "Très Click" macht Beatrice nun jedoch alle Hoffnungen zunichte: "Wir treffen und sehr oft und sehr viel natürlich, da wir gemeinsame Sendungen machen und besuchen und dadurch wird immer wieder gemunkelt. Wir lachen sehr gerne zusammen, aber wir sind Kollegen. Mehr nicht." Schade!

    Sollte es doch mit einem Mann klappen, dann muss der vor allem spaßig sein. "Was mir total wichtig ist, ist Humor. Ich lache wahnsinnig gerne – und er muss auch frech sein", so Egli über die ihr wichtige Charaktereigenschaft.

    1/22
    Gehe zur Galerie
      Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
      Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
      (Bild: Anita Bresser)
      1/117
      Gehe zur Galerie
        <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
        Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
        LL Media