Florian Silbereisen und Beatrice Egli – geht doch was?

Die Chemie stimmt bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli - doch ist es auch Liebe?
Die Chemie stimmt bei Florian Silbereisen und Beatrice Egli - doch ist es auch Liebe?THÜRINGEN PRESS / Action Press / picturedesk.com
Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche: Was läuft da zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen? Jetzt redet die Schlagersängerin Klartext.

Seit sich Florian Silbereisen und Helene Fischer kurz vor Weihnachten 2018 getrennt haben, brodelt die Gerüchteküche. Besonders häufig wird dem 39-Jährigen ein Pantscherl mit seiner Schlagerkollegin Beatrice Egli unterstellt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

"Wir lachen sehr gerne zusammen ..."

Auch die quirlige Schweizerin ist offiziell seit sieben Jahre Single - kein Wunder, dass sich viele Fans über ein neues Schlager-Traumpaar freuen würden. Noch dazu, wo bei gemeinsamen Auftritten heftig die Funken zu fliegen scheinen (siehe Fotoshow). 

Im Interview mit der Internetseite "Très Click" macht Beatrice nun jedoch alle Hoffnungen zunichte: "Wir treffen und sehr oft und sehr viel natürlich, da wir gemeinsame Sendungen machen und besuchen und dadurch wird immer wieder gemunkelt. Wir lachen sehr gerne zusammen, aber wir sind Kollegen. Mehr nicht." Schade!

Sollte es doch mit einem Mann klappen, dann muss der vor allem spaßig sein. "Was mir total wichtig ist, ist Humor. Ich lache wahnsinnig gerne – und er muss auch frech sein", so Egli über die ihr wichtige Charaktereigenschaft.

HIER >> Beatrice Egli hätte gerne einmal Sex wie ein Mann

HIER >> Beatrice Egli ist offen für One-Night-Stands

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
Beatrice EgliFlorian SilbereisenLiebeBeziehungSchweizSchlagerHelene Fischer

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen