Fussball

Flucht vor Schafen: Ex-Teamkollege verspottet Ronaldo

Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Das merkt nun auch Superstar Cristiano Ronaldo, der von Patrice Evra veräppelt wird. 

Heute Redaktion
Teilen
Patrice Evra scherzt über Cristiano Ronaldo.
Patrice Evra scherzt über Cristiano Ronaldo.
Imago Images, Instagram

Schon kurz nach seiner Rückkehr zu Manchester United war der portugiesische Superstar umgezogen, weil ihn zu laute Schafe störten. Deshalb tauschte der 36-Jährige einem Bericht der "Sun" zufolge sein Anwesen im Wert von sechs Millionen Pfund gegen eine "nur" drei Millionen Pfund teure Villa. 

Ex-Mitspieler Patrice Evra meldete sich nun via Instagram zu Wort, erlaubte sich einen Scherz auf Kosten des fünffachen Weltfußballers. Auf dem kurzen Video ist der mittlerweile 40-Jährige auf einem Boot mit mehreren Schafen zu sehen. "Keine Sorge, Bruder, ich bringe meine Schafe gerade ganz weit weg von deinem Haus", kommentierte der Franzose launig. 

Evra soll das Boot allerdings nicht für den Scherz gemietet haben. Stattdessen sei der Ex-Kicker gerade für Dreharbeiten in England, der Clip reiner Zufall gewesen. 

Ronaldo und Evra waren von 2005 bis 2009 Teamkollegen bei Manchester United. 

1/10
Gehe zur Galerie
    Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
    Cristiano Ronaldotrifft beim Manchester-United-Comeback.
    Imago Images
    1/14
    Gehe zur Galerie
      Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
      Cristiano Ronaldo kehrt zu Manchester United zurück, wir blicken auf seine bisherige Karriere zurück.
      picturedesk.com