Life

Flugbetrieb in Frankfurt normalisiert sich

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Boris Roessler (dpa)

Nach dem Ende des Streiks am Flughafen Frankfurt kehrt langsam wieder Normalität im Flugverkehr ein. Am Donnerstag werden noch 25 Flugausfälle erwartet.

kehrt langsam wieder Normalität im Flugverkehr ein. Am Donnerstag werden noch 25 Flugausfälle erwartet.

Nach dem Ende des Streiks der Vorfeldmitarbeiter hat sich der Betrieb am Frankfurter Flughafen weitgehend normalisiert. Der Flughafenbetreiber Fraport rechnete am Donnerstag mit rund 25 Flugausfällen. "Es wird noch die eine oder andere Verspätung dabei sein, aber das wird sich in Grenzen halten", sagte ein Sprecher.

Das Arbeitsgericht Frankfurt hatte am Mittwoch den geplanten Unterstützungsstreik der Lotsen als unverhältnismäßig untersagt und auch den Arbeitskampf der Vorfeldmitarbeiter gestoppt.