Life

Flughafen-Polizist beklaute Passagiere im großen Stil

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Trinidad Express Newspapers

Die Aufnahmen einer Videokamera am Flughafen in Trinidad und Tobago zeigen erschreckendes. Flughafen-Polizist Brian Stephens wird dabei gefilmt wie er mit einen angeblichen Drogenspührhund Koffer der Passagiere durchsucht und dabei wertvolle Gegenstände klaut. Doch ins Gefängnis musst der Mann für seinen Tat nicht, ihm wurde die Haft erlassen wenn er 150.000 Dollar zahlt.

Die Aufnahmen einer Videokamera am Flughafen in Trinidad und Tobago zeigen Erschreckendes. Flughafen-Polizist Brian Stephens wird dabei gefilmt, wie er mit einem Drogenspürhund Koffer der Passagiere durchsucht und dabei wertvolle Gegenstände klaut. Doch ins Gefängnis musste der Mann für seine Tat nicht, ihm wurde die Haft erlassen, wenn er 150.000 Dollar zahlt. 
Darum sollte man seinen Koffer immer absperren. In der Gepäckshalle am Flughafen in Trinidad und Tobago wurde ein Polizist dabei gefilmt, wie er wertvolle Gegenstände wie Kameras und teurer Kleidung aus den Koffern der Passagiere klaute. Der Diebstahl wurde von den großteils europäischen Passagieren erst in London Gatwick entdeckt. 

Brian Stephens bekannte sich schuldig, vom Gefängnis wurde er verschont, wenn er stattdessen 150.000 Dollar Strafe zahlt.