Szene

Flugstunde mit Wonder Woman in Washington D.C.

Für "Wonder Woman 1984" hebt Gal Gadot wieder ab. Gedreht wird in Washington D. C., wo die Superheldin in bester Lage abhängt.

Heute Redaktion
Teilen

So eine Superheldin hat's auch nicht leicht. Die Crew ließ Wonder Woman ganz schön zappeln. In der US-Hauptstadt wurde eine Straße gesperrt, wo Gal Gadot eine der ersten Flugstunden fürs Superhelden-Sequel drehte.

Hoch hinaus durfte sie allerdings nicht. Sobald die lassoschwingende Heldin so richtig den Boden unter den Füßen verlor, wurde sie gegen ihre Stuntfrau ausgetauscht. Gadot war für die bodennahen Flüge zuständig.



Abhängen statt ausruhen

Wer glaubt, dass sie in den Drehpausen von der Leine gelassen wurde, irrt. Statt einem gemütlichen Regiesessel, schoben die Assistenten ihr kurzerhand eine Kühlbox unter die roten Stiefel.

Dafür durfte Wonder Woman in bester Lage abhängen. Gedreht wurde nämlich mit dem Kapitol im Hintergrund. (lam)

Mehr zum Thema
;