Digital

Flugverbot: Note 7 wird am Flughafen Wien getauscht

Heute Redaktion
Teilen

Nachdem das unter Brandverdacht stehende Samsung Note 7 mit einem umfassenden Flugverbot belegt wurde, wird die Umtauschaktion für das Smartphone nun auch auf den Flughafen Wien ausgeweitetet. Weil man mittlerweile das Handy nicht einmal mehr ausgeschaltet mit an Bord nehmen darf, kann es im "hallo hallo"-Shop am Terminal 3 gegen ein Ersatzgerät ausgetauscht werden.

Nachdem das mit einem umfassenden Flugverbot belegt wurde, wird die Umtauschaktion für das Smartphone nun auch auf den Flughafen Wien ausgeweitetet. Weil man mittlerweile das Handy nicht einmal mehr ausgeschaltet mit an Bord nehmen darf, kann es im "hallo hallo"-Shop am Terminal 3 gegen ein Ersatzgerät ausgetauscht werden.

Der Shop, in dem der Tausch möglich ist, hat täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet. Für das Galaxy Note 7 bekommt man dort über die Samsung-Umtauschaktion ein Ersatzhandy.

Beim Ersatzmodell handelt es sich um das Samsung Galaxy S7 edge, die Preisdifferenz wird vor Ort erstattet. Alternativ können die Note 7 dort auch einfach abgegeben werden und man bekommt den Kaufpreis zurück.