Life

Ford bringt stärksten Mustang aller Zeiten

Ford hat jetzt mit dem Mustang Cobra Jet by Ford Performance den stärkten Serien-Mustang aller Zeiten angekündigt.

Heute Redaktion
Teilen
Ford Mustang Cobra Jet by Ford Performance
Ford Mustang Cobra Jet by Ford Performance
Bild: Ford

Mit dem Mustang Cobra Jet by Ford Performance wird in Kürze der stärkste Serien-Mustang aller Zeiten auf den Markt kommen.

Das Sportcoupé soll sich dabei auch optisch stark von den anderen Modellen abheben und seine Kraft deutlich zur Schau stellen.

Genaue Leistungsdetails hat Ford leider noch nicht verraten, lediglich das der 5,2 Liter V8 die in Amerika für Messwerte wichtige „Quarter Mile" in knapp 8 Sekunden absolvieren soll.

Erhältlich ist der besondere Mustang jedoch nur in einer streng limitierten Auflage von 68 Exemplaren, die in Race Red oder Oxford White erhältlich sein werden.

Einen Preis und genauere Details wird Ford kurz vor der Premiere verraten.

Stefan Gruber, autoguru.at (sg)