Digital

Forza Horizon 3 lädt zum Rennen in Australien ein

Heute Redaktion
Teilen

Lang erwartet, und nun ist es da: Forza Horizon 3 soll eines der Xbox-Blockbuster-Games des Jahres 2016 sein. Das Horizon Festival findet dieses Mal im bildschönen Australien statt. Der Fokus wurde auf individuelle Gestaltung in jeglicher Hinsicht ausgelegt. In den Läden und online zu haben ist es seit 27. September.

Lang erwartet, und nun ist es da: Forza Horizon 3 soll eines der -Blockbuster-Games des Jahres 2016 sein. Das Horizon Festival findet dieses Mal im bildschönen Australien statt. Der Fokus wurde auf individuelle Gestaltung in jeglicher Hinsicht ausgelegt. In den Läden und online zu haben ist es seit 27. September.

Freunde einladen, aber auch aus dem Team schmeissen, eine Auswahl von 350 Traumautos, Spannung im neuen Gameplay mit neuen Herausforderungen und ganz persönliche Gestaltung von Nummernschildern bis hin zum Ton der Hupe bietet Forza Horizon 3. Horizon Blueprint gibt die Möglichkeit, das Gameplay zu individualisieren und sofort mit Freunden zu teilen und der ebenfalls neue Koop-Modus lässt vier Spieler die Horizon-Kampagne alle Rennen und Rewards gemeinsam online erleben.

Forza Horizon 3 ist auch schon ein "Xbox Play Anywhere" Spiel - es lässt sich beliebig auf der Xbox One oder am Windows 10 PC spielen und von dort speichern und weiterspielen, so es digital erworben wurde. Die Standard-Edition ist um 69,90 Euro, die Ultimate Edition um 99,90 Euro verfügbar. Letztere beinhaltet den Autopass für Forza Horizon 3, die VIP-Mitgliedschaft und -Autos sowie das "Motorsport All-Stars"-Autopaket, mit dem sich Spieler mit zehn der heißesten modernen Rennwagen auf offener Straße austoben können.