Auf der Tennis-Tour laufen sich Stars immer wieder über den Weg. So ist es auch nicht verwunderlich, dass sich da das eine oder andere Liebespaar findet. So auch nun bei Anastasia Potapova und Tallon Griekspoor. Die 24-jährige Russin, aktuell Nummer 51 der Weltrangliste, und der 29-jährige Niederländer, Nummer 25 der ATP-Weltrangliste, bilden das neue Traumpaar im Tennis.
Wie lang ihre Liebe schon besteht, ist nicht bekannt. Nur so viel: Mittlerweile weiß es die ganze Welt. Denn Potapova und Griekspoor verbringen gerade nach einer langen und kräftezehrenden Saison den gemeinsamen Liebesurlaub im Inselparadies.
Das machte die Russin nun via Instagram öffentlich. Potapova postete auf Instagram mehrere Schnappschüsse ihres Liebesurlaubs. Auf einem davon ist Griekspoor in der Spiegelung eines Fensters zu sehen – das Beziehungsgeheimnis ist gelüftet.
"Ganz schön beschäftigt...", schrieb die 25-Jährige, zeigte sich beim Jetski-Fahren, beim Schnorcheln und auf einem Fahrrad. Genauso wie im Bikini am Strand. Auch wenn Griekspoor nur in einer Spiegelung auftauchte, überschlugen sich die Meldungen in sozialen Netzwerken schnell. Potapova wirkt jedenfalls glücklich.
Die Russin und der Niederländer sind nicht das einzige Tennis-Traumpaar. Bei anderen hielt die Beziehung aber nicht so lange. So etwa beim Griechen Stefanos Tsitsipas und Paula Badosa, die ihre Beziehung zum bereits zweiten Mal beendet haben. Nicht mehr zusammen sind hingegen Gael Monfils und Elina Svitolina. Die Britin Katie Boulter ist derweil mit Alex de Minaur liiert.