Foto soll totes Mädchen im Spital zeigen

Ganz England rätselt: Ist das Foto, das der 21-jährige Krankenhausangestellte Andrew Milburn in einem Spital in Leeds schoss, wirklich der Beweis, dass ein Geist in dem Gebäude sein Unwesen treibt?

Is this a ghost? Hospital worker takes Snapchat picture of 'dead girl' outside children's ward
— Daily Mirror (@DailyMirror)

Milburn war sich selber nicht mehr ganz sicher, ob das Foto tatsächlich die Umrisse eines Mädchens zeigt, also schickte er das Bild seiner Freundin.
Theorien rund um die Herkunft der Toten mit ihrem weißem Kleid ließen nicht lange auf sich warten. Die Tür, die sie öffnet, führt zu dem Raum, in dem die Schaltkästen für den Krankenhausflügel untergebracht sind. Dort vernahmen seine Kollegen schon des öfteren mysteriöse Schritte.
Auf Geisterjägerseiten wird das Foto fleißig geteilt. Dort ist man mehrheitlich der Meinung, dass es sich tatsächlich um eine Erscheinung der dritten Art handeln dürfte.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen