Foto von Cathy Lugner (31) auf "Tinder" aufgetaucht

Aufmerksame "Tinder"-User haben ein Foto von Cathy Lugner auf der Dating-App entdeckt. Auf Instagram bezog die 31-Jährige nun dazu Stellung.

Zwei Jahre lang waren Cathy Lugner und Richard Lugner glücklich verheiratet. Doch im Jahr 2016 folgte schließlich die Scheidung und die gelernte Krankenschwester und der Wiener Society-Baumeister gingen fortan getrennte Wege. Nach dem Ehe-Aus mit "Mörtel" wurde es in Sachen Liebe dann still um die Mutter einer Tochter.

Doch im Jahr 2019 trat schließlich ein neuer Mann in Cathys Leben. Marineoffizier Maurice hatte das Herz der Blondine im Sturm erobert, doch auch diese Beziehung hielt nicht lange. Bereits nach nur etwa einem Monat scheiterte die Beziehung und Maurice war wieder Geschichte.

"Er war scheiße"

Im Interview mit "Promiflash" hatte die heute 31-Jährige dann ganz offen mit ihrem Ex abgerechnet: "Es ist schade und ich bin auch wirklich traurig darüber, aber man kann niemanden zu seinem Glück zwingen, und ich möchte auch niemanden zu etwas drängen. Ich habe ein Kind und ich möchte nicht zwei haben!". Und: "Er war scheiße, das muss ich jetzt einfach sagen."

Seit der Kurz-Beziehung mit Maurice hat es dann bisher aber kein Mann geschafft, den Platz an Cathys Seite einzunehmen. Zumindest nicht offiziell. Ob Cathy auf der Suche nach "Mr. Right" ist, ist nicht bekannt, denn die Lugner-Ex hält ihr Privatleben geheim. Doch nun sorgt ein Foto von Cathy auf einer Dating-App für reichlich Wirbel.

Cathy als "Amelia" auf Tinder?

Wachsame User haben nämlich ein Bild des Playboy-Models auf "Tinder" gefunden, allerdings lautet der Name des Profils nicht Cathy, sondern "Amelia". Die Angabe des Alters mit 31 ist korrekt. Hat sich Cathy Lugner also ein Tinder-Profil mit einem falschen Namen zugelegt? In einer Instagram-Story hat sich die Blondine nun zu dem vermeintlichen Account geäußert.

Und dabei stellte Cathy unmissverständlich klar: "Nein, ich heiße nicht Amelia und habe auch kein Tinder! Bitte alle, die Tinder haben, das Profil melden (sofern dies auf dieser Plattform möglich ist) Danke", schreibt die Ex-Frau von Richard Lugner unter ein Foto, welches den Account auf Tinder zeigt.

Bei dem Tinder-Profil mit Cathys Foto handelt es sich also um einen Fake-Account! Cathy Lugner ist also nicht auf der Suche nach "Mr. Right". Zumindest nicht auf der Dating-App...

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
PeopleStarsCathy LugnerRichard Lugner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen