Life

Fotoprojekt: Töchter schminken ihre Mütter

Heute Redaktion
Teilen

Ein lustiges Fotoprojekt sorgt derzeit in den sozialen Medien für Aufsehen: Die Fotografin Elly Heise knipste Mütter, die von ihren Töchtern geschminkt wurden. Mittlerweile gibt es auch zahlreiche Bloggerinnen, die ihren Kindern den Pinsel in die Hand geben, und ihre Bilder ins Netz stellen.

 

Wehe, wenn sie losschminken: Dass kleine Mädchen sich liebend gerne am Make-up ihrer Mütter bedienen, ist ja nichts Neues. Doch nun lassen sich Frauen von ihren Kinder sogar freiwillige schminken. Grund ist ein Fotoprojekt der Kanadierin Elly Heise. Unter dem Hashtag #doutherdoesmymakeup stellen jetzt auch zahlreiche Mamas Bilder von den Make-up-Künsten ihrer Mädels ins Netz.

 



 


Ein von Nella Törnroos | Beautyvlogger (@nellatornroos) gepostetes Foto am 6. Sep 2015 um 7:26 Uhr







 


Ein von @inaya20 gepostetes Foto am 31. Aug 2016 um 17:06 Uhr







 


Ein von Holly Jean (@hollyjeanmua) gepostetes Foto am 6. Aug 2016 um 10:09 Uhr

;