People

Fotos verwirren – wurde Johnny Depp aus Hotel geworfen?

Der Schauspieler wurde aus einem Hotel eskortiert. Ein Sicherheitsmann hatte Johnny Depp dabei fest im Griff. Fans sind empört!

Alexandra Hofbauer
Teilen
Der Schauspieler hatte während und nach seinem Prozess die Fans auf seiner Seite.
Der Schauspieler hatte während und nach seinem Prozess die Fans auf seiner Seite.
IMAGO/ZUMA Wire

Das Urteil der Jury im Verleumdungsprozess zwischen Johnny Depp und Amber Heard, von dem der Star behauptet, es habe ihm sein Leben zurückgegeben, ist gerade mal eine Woche her. Doch das Interesse der Fans an dem "Fluch der Karibik"-Schauspieler ist ungebrochen. 

Nachdem der Hashtag "JusticeForJohnny" [dt.: Gerechtigkeit für Johnny; Anm. d. Red.]  Twitter eroberte, beweisen seine Fans einmal mehr, wie sehr sie hinter dem Ex von Amber Heard stehen. Erst kürzlich wurde der 58-Jährige dabei fotografiert, wie er das Grand Hotel in Birmingham verließ und wurde dabei von zwei Männern geleitet. Einer von ihnen hielt dabei Depps Arm fest. Die Fotos, die "Page Six" veröffentlichte, entsetzte seine Anhänger. 

Johnny Depp wird belagert

Bilder des "Sweeney Todd"-Darstellers, der mit einer Kaffeetasse in der Hand aus dem Grand Hotel Birmingham in England geführt wurde, gingen viral. Auf den Schnappschüssen sah der Star verzweifelt aus, wie "Page Six" berichtete, als er aus dem Luxushotel geführt wurde. Ein Mann hielt seinen rechten Arm fest und ein anderer war dicht hinter ihnen. Doch ein Grund zur Sorge gibt es nicht.

Wie "Page Six" berichtet soll es sich um die beiden Männer, die Depp aus dem Hotel geleiten, um sein Sicherheitsteam handeln. Eine Quelle soll "Page Six" weiter informiert haben, dass die Sicherheitsmänner, den Schauspieler fern von "großen Menschenmengen gehalten hat". Ein Insider berichtet: "Überall, wo er hingeht, wird er von Fans belagert."

Fans sind auf seiner Seite

Das dürfte auch schon den Johnny-Fans aufgefallen sein. Denn während die Fotos so wirken, als wäre Depps Abgang aus dem Hotel nicht ganz freiwillig, schreibt ein Twitter-User: "Johnny hatte ein Tasse Tee in der Hand und sein Security versuchte ihn sicher und schnell aus dem Hotel zu bringen." Eine andere Userin untermalt mit einem Video, dass die Eskortierung aus dem Hotel aus ganz freiwilligen Stücken passierte. 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram