Fotos vom iPhone 7 Plus im Netz aufgetaucht

Bild: nowhereelse.fr

Bereits etwas Zeit ist vergangen, da Bilder vom erwarteten 4,7 Zoll großen iPhone 7 von Apple zu sehen waren. Nun will der französische Blog "nowhereellse.fr" an Fotos gekommen sein, die den größeren Bruder, das iPhone 7 Plus mit 5,5 Zoll Display, zeigen. Vorgestellt werden sollen die Modelle in rund acht Wochen.

Bereits etwas Zeit ist vergangen, da Bilder vom erwarteten 7 Plus mit 5,5 Zoll Display, zeigen. Vorgestellt werden sollen die Modelle in rund acht Wochen.

Die Bilder zeigen -Fans Sturm. Eine 16 Gigabyte Speichervariante soll es ebenfalls nicht mehr geben. 

Neben dem normalen iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus mit größerem Display soll es auch noch eine Pro-Version geben. sein wird, ist aber noch unklar. Zuerst wurde mit einer Dual-Kamera spekuliert - die nun aufgetauchten Fotos schreiben diese aber bereits dem Plus-Modell zu.Möglich wäre der mit dem iPad Pro eingeführte Smart Connector. Dabei handelt es sich um einen speziellen Anschluss für Zubehör und Ladekabel.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen