Fotos vom World Naked Bike Ride 2016

In mehreren Städten rund um den Globus fand am Samstag der World Naked Bike Ride statt. Viele Radfahrer waren nackt oder leicht bekleidet unterwegs, um ihre Botschaft zu vermitteln.

Auch 2016 nahmen Radfahrer weltweit am internationalen Protest teil, etwa in London und in Mexiko. In Mexiko City protestierten Hunderte gegen die besonders starke Luftverschmutzung in der Metropole. Entlang der Strecken postierten sich freilich auch viele Schaulustige.

Die völlig nackten, freizügig gekleideten oder bemalten Radfahrer fordern, dass sie ihrer Lieblingstätigkeit uneingeschränkt in sauberer Luft nachgehen können. Beim Protest nackt zu sein ist nicht verpflichtend, jeder soll so freizügig unterwegs sein, wie es ihm angenehm ist.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen