Life

Fotos von Hochzeitsreise ohne Bräutigam wird Faceboo...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Facebook

Zwei Frischvermählte aus Pakistan wollten auf Hochzeitsreise nach Griechenland. Doch weil der Bräutigam sein Visum nicht rechtzeitig bekam, musste die Braut die Reise allein mit den Schwiegereltern antreten. Wie sehr ihr Liebster ihr fehlte, zeigte sie in einer Reihe witziger Urlaubsfotos, die auf Facebook zum Hit wurden.

Huma und Bub Mobin verbindet offensichtlich nicht nur die Liebe, sondern auch eine gute Portion Schmäh. Das pakistanische Ehepaar hatte die Hochzeitsreise schon fertig geplant und reserviert, doch der Bräutigam bekam sein Visum nicht rechtzeitig. So musste die Braut die Reise ohne ihren Liebsten, dafür mit den Schwiegereltern antreten.

Als Bub seiner Huma ein Foto schickte, auf dem er zu Hause in Pakistan mit traurigem Gesicht und dem Arm in der Luft posierte, wollte er ihr zeigen, wie sehr sie ihm wortwörtlich fehlt. Die romantische Geste beantwortete die Frischgetraute aus der einsamen Hochzeitsreise ebenfalls mit einem Selfie ohne Ehemann. Mit hängenden Mundwinkeln umarmt sie die Luft, an deren Stelle sie sich ihren Liebsten wünscht.

Doch Humas Schmäh ging offenbar mit ihr durch. Von allen möglichen Sehenswürdigkeiten schickte sie ihrem Liebsten Selfies mit der "Vermiss dich!"-Pose. Die Tragödie steigerte sich sogar noch, als ihr das Handy ins Wasser fiel und daraufhin den Geist aufgab. Fortan posierte sie nicht nur mit ihrem nicht anwesenden imaginären Ehegatten, sondern auch noch mit ihrem kaputten, imaginären Smartphone.

Die Fotos wurden auf Facebook sofort zum Hit. Inzwischen feiern Internet-Nutzer weltweit die ebenso romantische wie witzige Aktion.



 


Ein von Huma Mobin (@outsidegirlpk) gepostetes Foto am 12. Jul 2016 um 12:27 Uhr