Politik

FPÖ zeigt Hassposting gegen Hofer an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sabine Hertel

Der Dritte Nationalratspräsident sei "ein Pharisäer und ein braunes Dreckschwein erster Güte", soll ein Nutzer auf der Facebook-Seite von Kanzler Christian Kern (SP) gepostet haben. Die FPÖ zeigte das Hassposting gegen Norbert Hofer an.

Der Dritte Nationalratspräsident sei "ein Pharisäer und ein braunes Dreckschwein erster Güte", soll ein Nutzer auf der Facebook-Seite von Kanzler Christian Kern (SP) gepostet haben. Die FPÖ zeigte das Hassposting gegen Norbert Hofer an.
Zum Zeitpunkt der Aussendung am Sonntag Vormittag sei der Eintrag noch online gewesen, so die Freiheitlichen. Hofer sei "entsetzt über die erneuten Hasswellen im Internet gegen seine Person sowie die Freiheitliche Partei im Allgemeinen". Hofer wolle auch gegen den Seitenbetreiber, also den Bundeskanzler, vorgehen.