Life

Fragen, die Sie Ihrer Partnerin nie stellen sollten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Kommunikation ist ein Schlüsselelement in der Aufrechterhaltung einer gesunden Beziehung. Trotzdem sollten Sie auch immer wissen wann es an der Zeit ist, den Mund zu halten. Denn auch damit können Sie das Harmonie-Level einer Beziehung hochhalten. Falls Sie Ihre Freundin nicht weinend, schreiend und Sie schlagend erleben wollen, stellen Sie bitte folgende vier Fragen niemals.

"Das willst du dir anziehen?"

Beginnen wir mit der am wenigsten "gefährlichen" Frage, die Sie Ihrer Freundin unter keinen Umständen stellen sollten. Und falls Ihnen die Frage dennoch über die Lippen kommt, wundern Sie sich nicht, wenn Sie sich damit einen sinnlosen Streit vom Zaun brechen. Denn auch wenn Sie nicht unbedingt beeindruckt sind von der Wahl eines Outfits, ist es immer besser, Ihr zu sagen, dass sie toll aussieht. Sie hat womöglich schon mehrere Kleidungsvarianten durchprobiert und wenn Sie jetzt ihre Wahl kritisieren, steht sie für weitere zwei Stunden vor dem Kleiderschrank.

"Was ist los mit deinem...?"

Hören Sie hier sofort auf. Egal was es ist, fragen Sie nicht! Außer, sie blutet stark oder ihr wächst ein drittes Ohr. Es gibt zwei Gründe, nicht danach zu fragen, ob etwa nicht stimmt mit...was auch immer. Falls es etwas ist, dass sie in Verlegenheit bringt, verletzen Sie womöglich ihre Gefühle. Und falls es sich um etwas "Normales" handelt, dass Sie an Ihr zu beanstanden haben, stehen Sie danach wie ein kompletter Idiot da. Stellen Sie niemals Fragen kosmetischer Natur. Außer, es handelt sich um einen Notfall.

"Wie wär es mal mit einem Dreier?"

Natürlich hat schon jeder Mann diese sexuelle Möglichkeit in Betracht gezogen. Dennoch sollten Sie diese Frage nie in den Raum stellen. Auch wenn Sie ab und zu in betrunkenem Zustand auf der Tanzfläche die Sau rauslässt, mit ihrer besten Freundin rumknutscht und sich leicht obszön an Ihren Kumpels reibt. Nein. Wenn sie für so etwas offen ist, wird sie sich von selber melden. Denn wie schon eingangs erwähnt, jeder Mann ist von Haus aus für so etwas zu haben. Sollten Sie also fragen und sie verweigert, befinden Sie sich in der Hölle. So ein Drama brauchen Sie nicht. Lehnen Sie sich also zurück, beobachten Sie und warten ab. Vielleicht wirds ja sowieso was.

"Hast du zugenommen?"

Ach du heilige Sch..., nein! Das ist mit Abstand die schlimmste Frage, die Sie Ihrer Partnerin stellen können. Erstens ist sie sich wahrscheinlich bewusst, dass sie etwas zugelegt hat. Trotzdem wird sie nach der Frage entweder verletzt, erbost oder im schlimmsten Fall beides gleichzeitig sein. Zusätzlich wird sie sich unattraktiv fühlen, was bedeutet, dass es für Sie eventuell keinen Sex mehr gibt, bis die Kilos wieder runter sind. Wenn Sie Ihre Freundin häufig nackt sehen, wissen Sie, ob Sie Gewicht zunimmt oder nicht. Also behalten Sie es für sich. Falls Sie tatsächlich eine Bestätigung brauchen, fragen Sie sie, ob Ihre Brüste größer geworden sind.