People

Nacktfotos von "Bachelor"-Gewinnerin (22) geleakt

Zwei Männer haben exklusive Nacktfotos des Onlyfans-Accounts von "Bachelor"-Gewinnerin Francesca geleakt. Sie hat nun Anzeige erstattet.

20 Minuten
Teilen
Die aktuelle «Der Bachelor»-Gewinnerin Francesca Morgese (22)
Die aktuelle «Der Bachelor»-Gewinnerin Francesca Morgese (22)
Instagram/francibrinley

Seit März postet die "Der Bachelor"-Gewinnerin Francesca Morgese (22) auf der Plattform Onlyfans Nackfotos von sich – und verdient damit laut eigener Aussage auch mal bis zu 11.000 Euro an einem Tag. Der freizügige Content auf ihrem Profil ist nämlich nur für Zahlende bestimmt und kostet mindestens elf Euro pro Monat. Zwei ihrer Follower haben jene exklusiven Fotos nun jedoch unerlaubt weiterverbreitet, wie "Blick" berichtet.

So hat die Zürcherin in ihren Nutzungsbedingungen klar geregelt, dass Personen, die ihren Account abonniert haben, die dort geteilten Inhalte nicht veröffentlichen dürfen. Bei der Polizei haben Francesca und ihr Onlyfans-Kollege Marc Spring (37), mit dem sie auf einigen Fotos posiert, nun bereits Anzeige gegen die zwei Männer erstattet. Die Fotos wurden mittlerweile aus dem Netz gelöscht.

Mit einer saftigen Buße müssen die Angezeigten dennoch rechnen, wie Francesca 20 Minuten mitteilt. Genaueres will sie jedoch noch nicht verraten. "Die Untersuchung läuft noch. Wie hoch die Geldstrafe ist, wird sich noch zeigen", so die Influencerin.

"Ich bin nicht sauer oder traurig"

Aufgebracht sei sie wegen des Vorfalls jedoch nicht. "Ich bin nicht sauer oder traurig, denn das Risiko war mir schon von Anfang an bekannt. Ich finde es einfach mega mühsam, dass manche Menschen mir nichts gönnen und mich sabotieren müssen, um sich selbst besser zu fühlen."

Für Francesca ist der Leak definitiv kein Grund, um mit Onlyfans aufzuhören. "Man kann sehr, sehr gut Geld damit verdienen und ich werde auf jeden Fall weitermachen. Da wird noch einiges kommen!", erzählt sie.

Sorgen, wegen der Nacktfotos von anderen verurteilt zu werden, hat Francesca nicht. "Ich habe kein Angst vor Slut-Shaming. Dafür bin ich zu selbstbewusst." Negative Reaktionen auf die Erotikfotos habe sie bisher jedoch kaum bekommen. "Die meisten Leute hypen es. Wenn sie schlecht darüber reden, dann wohl eher hinter meinem Rücken."

    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema
    ;