Tirol

Frau (28) krachte mit Pensionisten auf Rennrad zusammen

Am Sonntag-Vormittag ist es in Tirol zu einem schweren Unfall gekommen. Eine junge Frau fuhr mit ihrem PKW einen Pensionisten auf seinem Rennrad an.

Tobias Kurakin
Der Notarzt musste mit einem Hubschrauber ausrücken.
Der Notarzt musste mit einem Hubschrauber ausrücken.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com

In der Tiroler Gemeinde Gnadenwald krachte am Sonntag-Vormittag eine 28-jährige Frau mit einem 67-jährigen Pensionisten zusammen, der gerade mit seinem Straßenrennrad unterwegs war.

Mann krachte in die Windschutzscheibe

Bei der Kollision wurde der 67-jährige Mann mit voller Wucht gegen die Windschutzscheibe des Autos der Frau geschleudert. Die Rettung war sofort zugegen und brachte das Unfallopfer mit einem Notfallhubschrauber in das Krankenhaus in der Tiroler Landeshauptstadt Innsbruck.

Ersten Angaben der Polizei nach ist der Mann schwer verletzt. Die Unfallstelle, die L225, wurde von den Beamtinnen und Beamten, die im Einsatz waren, für die Zeit des Transportes gesperrt.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com