Tirol

Frau (28) stoppt rauchendes Auto im letzten Moment

Das Auto einer 28-Jährigen hat am Christtag während der Fahrt auf der Inntalautobahn plötzlich zu rauchen begonnen. Die Lenkerin reagierte sofort.

Andre Wilding
Teilen
Fahrzeugbrand auf der Inntalautobahn in Kundl
Fahrzeugbrand auf der Inntalautobahn in Kundl
ZOOM.TIROL

Eine 28-jährige Österreicherin lenkte gegen 10.00 Uhr einen Pkw auf der Inntalautobahn im Gemeindegebiet von Kundl in Richtung Innsbruck.

Während der Fahrt sah die Frau im Rückspiegel dann plötzlich starken Rauch. Sie hielt den Pkw am Pannenstreifen an und im nächsten Moment begann das Fahrzeug bereits im Bereich des Motorraumes zu brennen.

1/2
Gehe zur Galerie
    Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.
    Die Feuerwehr war rasch vor Ort und konnte den Brand löschen.
    ZOOM.TIROL

    Frau bleibt unverletzt

    Die Feuerwehr Wörgl löschte das Feuer mit drei Fahrzeugen und 20 Mann. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Frau blieb unverletzt.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute