Kärnten

Frau (39) fuhr nach Crash einfach auf Felge weiter

Die Polizei stoppte am Dienstagnachmittag eine 39-jährige Pkw-Lenkerin in St. Veit an der Glan. Am Wagen der Autofahrerin fehlte der rechte Reifen.

Andre Wilding
Ein durchgeführter Alko-Test mit der Frau verlief positiv.
Ein durchgeführter Alko-Test mit der Frau verlief positiv.
picturedesk.com (Symbolbild)

Eine 39-jährige Frau aus dem Bezirk St. Veit an der Glan wurde am Dienstag gegen 14.15 Uhr in St. Veit an der Glan angehalten, da der von ihr gelenkte Pkw eine starke Beschädigung im vorderen Bereich des Fahrzeuges aufwies sowie der rechte Reifen nicht mehr vorhanden war bzw. das Fahrzeug nur noch auf der Felge gelenkt wurde.

Keinen Führerschein

Im Zuge der Kontrolle legitimierte sich die Fahrzeuglenkerin, die sich nicht im Besitz einer gültigen Lenkberechtigung befindet, mit ihrem als verloren gemeldeten Führerschein. Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Es wurden, aufgrund der schweren Beschädigung am Fahrzeug die Kennzeichen sowie der Zulassungsschein abgenommen.

Bezüglich einer eventuellen Unfallörtlichkeit werden noch Erhebungen geführt. Sie wird der Bezirkshauptmannschaft St. Veit an der Glan angezeigt.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2