Life

Frau (75) rammt 15 Autos am Parkplatz

Diese Pensionistin sollte vielleicht ihren Führerschein abgeben: Sie demolierte beim Einparken 15 andere Autos.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei Düren

Die Frau (75) hat selber keine Erinnerung an den Mega-Crash. Laut Augenzeugen beschleunigte ihr Mercedes auf einem Parkplatz in Düren (Deutschland) plötzlich stark und rammte zahlreiche andere abgestellte Autos.

Mehrere Fahrzeuge wurden mit solcher Wucht getroffen, dass sie aus ihren ursprünglichen Parkpositionen verschoben wurden. Die Pensionistin selber wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Sowohl ihr eigenes als auch zahlreiche andere Autos wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Die Polizei schätzt den Schaden auf mindestens 25.000 Euro.