Frau am Wiener Gürtel von Auto erfasst

Am Mittwochabend kam es zu einem Verkehrsunfall am Wiener Gürtel. Eine Frau wurde von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert.

Am Margaretengürtel auf Höhe der Arbeitergasse wurde am Mittwochabend eine Fußgängerin von einem Pkw erfasst. Die Einsatzkräfte der Wiener Berufsrettung waren binnen weniger Minuten vor Ort, auch ein Notarzt-Team wurde hinzugezogen.

Das Opfer erlitt Verletzungen an Schulter und Kopf, und wurde in ein Spital gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr.

Leserreporter aufgepasst, bitte folgende Hinweise der Polizei beachten:

(mz)

Die besten Bilder, die heißesten Storys: Folgen Sie uns auf Instagram!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenCommunityVerkehrsunfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen