Niederösterreich

Frau aus brennendem Wrack gezogen - Lenkerin starb

Tragödie am Sonntag in Ternitz: Eine Lenkerin prallte mit ihrem Pkw gegen einen Baum, der Wagen fing Feuer, die Frau starb vor Ort.

Tödlicher Unfall in Ternitz
Tödlicher Unfall in Ternitz
Gerhard Zwinz

Schrecklicher Feuerunfall am Sonntagvormittag in Ternitz (Bezirk Neunkirchen): Eine Lenkerin war mit ihrem Kleinwagen von der Fahrbahn abgekommen (auf der Mahrersdorferstraße, Höhe Steinbruch Rohrbach, Anm.), prallte frontal gegen einen Baum, das Wrack fing Feuer.

1/5
Gehe zur Galerie
    Tödlicher Unfall in Ternitz: Feuerwehr beim Löschen des Wracks.
    Tödlicher Unfall in Ternitz: Feuerwehr beim Löschen des Wracks.
    Gerhard Zwinz

    Vorbeifahrende Verkehrsteilnehmer hielten an und retteten das Unfallopfer aus dem brennendem Wrack. First Responder und Notarzt versuchten noch am Unglücksort die Frau zu reanimieren, doch vergeblich. Die Lenkerin erlag ihren schweren Verletzungen. 

    Die Feuerwehren Ternitz-Rohrbach, Ternitz-Mahresdorf, Ternitz-St.Johann löschten den Fahrzeugbrand, die Polizei nahm die Ermittlungen auf. Die Unfallursache ist noch unklar.