Welt

Frau bekam Baby auf der Autobahn

Heute Redaktion
Teilen

Ein wahrlich nicht alltägliches Geburtsvideo hat ein werdender Vater von seinem Sohn angefertigt. Als er seine Frau ins Krankenhaus bringen will, reicht die Zeit dafür nicht mehr aus. Sie bekommt ihr Kind auf dem Beifahrersitz.

 

Lesia Pettijohn und ihr Ehemann Jon waren gerade mit dem Auto auf dem Weg in die Geburtsklinik nach Pasadena. Doch die Zeit reicht nicht aus: Die Fruchtblase von Pettijohn platzt, sie brüllt, dass das Baby jeden Moment kommen kann. 

Der Ehemann bleibt cool: "Tief einatmen, soll ich dir den Gurt lösen?" Seine Frau schreit, dass der Kopf bereits zu sehen sei, und zieht Sekunden später einen gesunden Burschen aus ihrem Unterleib.
Die Reaktion des frischgebackenen Vater: "Cool, wir haben ein Kind. High Five!"