Digital

Frau erfindet Dildo-Stick für Selfies beim Orgasmus

Heute Redaktion
Teilen

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Die Erfindung einer New Yorkerin beweist den Spruch: Sie hat einen Dildo mit einem Selfie-Stick verbunden, den sie im Netz bewirbt. "Nun kannst du dein Orgasmus-Gesicht ganz leicht fotografieren", schreibt die Erfinderin auf Twitter und Facebook unter dem Hashtag #dildoselfiestick.

Es gibt ja nichts, was es nicht gibt. Die Erfindung einer New Yorkerin beweist den Spruch: Sie hat einen Dildo mit einem Selfie-Stick verbunden, den sie im Netz bewirbt. "Nun kannst du dein Orgasmus-Gesicht ganz leicht fotografieren", schreibt die Erfinderin auf Twitter und Facebook unter dem Hashtag .

In einem Werbevideo wird der Sinn des Sticks erklärt: Man mache es sich mit dem Sexspielzeug gemütlich, und im Moment des Orgasmus könne einfach auf den Auslöser gedrückt werden. Das mit dem Stick verbundene Smartphone fange dann das ekstatische Gesicht der Nutzerin ein.

Im Internet wird nun debattiert, ob es die Frau mit ihrem Gadget tatsächlich ernst meint, oder es sich nur um einen Scherz handelt. Eine Vermarktungswebseite wäre ja schnell organisiert, eine Kaufoption ist aber noch nirgends zu sehen. Nachfragen, wo es das Ding zu kaufen gibt, bestehen aber bereits zur Genüge.