Multimedia

Frau erlebt Überraschung nach Beschwerde über Sex-Lärm

Ihre Nachbarn brachten sie beinahe jeden Abend mit ihrem lautstarken Liebesspiel um den verdienten Schlaf. Dann erlebte Victoria eine Überraschung.

Roman Palman
Teilen
Zu lauter Sex – Nachbarn haben ein Geschenk
Zu lauter Sex – Nachbarn haben ein Geschenk

Mit dieser Reaktion hatte wohl wirklich niemand gerechnet. TikTok-Userin Victoria hatte ihren Nachbarn einen freundlichen aber bestimmten Brief hinterlassen. Darin teilte sie ihnen mit, dass sie wegen ihrer lauten Sex-Geräusche kaum noch zu Schlaf komme. Andauernd würde das Bett "höllisch laut" gegen die Trennwand der beiden Wohnungen knallen.

"Hey, ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euer Bett etwas von der Wand wegstellen könntet. Es wird zu einer alltäglichen Sache und es ist sehr schwer für mich, bei diesem Lärm zu schlafen", schrieb Victoria mitten in der Nacht in ihrer schönsten Handschrift. 

Zu lauter Sex – Nachbarn haben ein Geschenk
Zu lauter Sex – Nachbarn haben ein Geschenk

Ungewöhnliches Dankeschön

Viele Menschen wären von solch einer Mitteilung wohl peinlich gerührt, nicht so in diesem Fall. Die Übeltäter überraschten die "schläfrige Nachbarin" mit einer netten Geste: "Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, ich werde meine Lautstärke besser handhaben", stand in dem Kärtchen, das Victoria nach einem Nachmittagsspaziergang mit ihrem Hund vor ihrer Tür vorfand.

Als Dankeschön "für die Diskretion" hatten ihre "lauten Nachbarn" auch noch einen Gutschein in der Höhe von 50 US-Dollar für die Kaffeehauskette Starbucks beigelegt. So kann Victoria die nächsten schlaflosen Nächte mit Koffein durchtauchen. Bleibt zu hoffen, dass im Liebesnest nebenan auch etwas gezügelter zugeht.

Den ungewöhnlich freundlichen Austausch mit ihren Nachbarn veröffentlichte Victoria auf TikTok. In den seither vergangenen zwei Tagen wurde der Kurzclip schon mehr als 230.000 Mal angeklickt:

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com