Welt

Frau fuhr monatelang mit verwester Leiche herum

Bei einer Routine-Kontrolle zogen Polizeibeamte Nicole Michelle Johnson aus dem Verkehr und entdeckten dabei per Zufall zwei Leichen.

Teilen
Nicole Michelle Johnson
Nicole Michelle Johnson
Baltimore County Police

Wie der US-Sender "CNN" berichtet, wurde die 33-Jährige in Baltimore von Streifenpolizisten herausgefischt, weil sie zu schnell unterwegs gewesen sei. Bei der Kontrolle habe sich herausgestellt, dass Johnson mit gefälschten Papieren unterwegs gewesen sei. Im Kofferraum des Autos entdeckten die Polizisten zwei Kinderleichen.

Monatelang mit Leiche unterwegs

Bei den Opfern handelte es sich um Joshlyn (7) und Larry (5), Nichte und Neffe der Amerikanerin, die sich nun wegen Kindesmissbrauchs mit Todesfolge und fahrlässiger Vernachlässigung von Minderjährigen verantworten muss. Die Frau soll mehrere Monate lang mit der Leiche von Joshlyn im Gepäck umhergefahren sein. Später legte sie auch die Leiche des Fünfjährigen hinzu. Ihre Anhörung ist für den 27. August angesetzt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema