Welt

Frau hatte während Sex ein Baby umgeschnallt

Heute Redaktion
Teilen

Ein Video, das ein besonders notgeiles Pärchen bei ganz ungeniertem Sex in der Öffentlichkeit zeigt, sorgt derzeit für Wirbel im Internet. Es ist allerdings nicht der Geschlechtsverkehr, der dabei aufregt, sondern der Umstand, dass die Frau während des Aktes in dem kurzen Clip ein Baby umgeschnallt hat.

Ein Video, das ein besonders notgeiles Pärchen bei ganz ungeniertem Sex in der Öffentlichkeit zeigt, sorgt derzeit für Wirbel im Internet. Es ist allerdings nicht der Geschlechtsverkehr, der dabei aufregt, sondern der Umstand, dass die Frau während des Akts in dem kurzen Clip ein Baby umgeschnallt hat.
Mit heruntergelassenen Hosen in der "Doggy style"-Position kopuliert das Paar am oberen Ende einer Treppe und lässt sich dabei von vorgeigehenden Passanten und einem Handy-Filmer nicht stören.

Erst als ein erboster Mann die beiden mit einem Fußtritt aus dem Takt bringt, gehen sie auseinander. Und dabei wird offenbart, dass die Dame, die eben noch das empfangende Ende eines offentlichen Geschlechtsakts war, ein Baby um die Brust geschnallt hat. Unverantwortlicher Umgang mit einem Kleinkind ist noch das geringste, was sich die unbekannte Frau im Internet jetzt vorwerfen lassen kann.