Bim-Tragödie

Frau hunderte Meter von Straßenbahn mitgeschleift

In Düsseldorf wurde eine 23-Jährige beim Versuch, durch eine Straßenbahn zu queren, mehrere hundert Meter mitgeschleift und schwer verletzt.
Newsdesk Heute
14.12.2025, 16:44
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben
Hör dir den Artikel an:
00:00 / 02:45
1X
BotTalk

In Düsseldorf hat sich am frühen Samstag in der Früh ein schwerer Unfall ereignet. Eine 23-jährige Frau wurde von einer Straßenbahn mehrere hundert Meter mitgeschleift und dabei schwer verletzt.

Laut Polizei kletterte die Frau bei einer stehenden Garnitur über die Kupplung zwischen zwei Waggons, um auf der anderen Seite noch rasch einzusteigen. Genau in diesem Moment fuhr die Bahn los.

Die Frau wurde von der Garnitur erfasst und über eine lange Strecke mitgezogen. Passanten bemerkten das Unglück und kümmerten sich sofort um die unter der Bahn eingeklemmte, schwer verletzte Frau, bis die Rettungskräfte eintrafen. Die Einsatzkräfte brachten die 23-Jährige anschließend ins Spital.

Der Unfall passierte bei der Haltestelle Urdenbacher Allee im Stadtteil Benrath. Die Benrather Schloßallee musste vorübergehend komplett gesperrt werden. Die Polizei ermittelt noch, wie es genau zu dem tragischen Unfall kommen konnte.

{title && {title} } red, {title && {title} } 14.12.2025, 16:44
Jetzt E-Paper lesen