Oberösterreich

Frau in Linz vergewaltigt – Polizei jagt mehrere Männer

Großfahndung am Mittwoch in Linz! Die Polizei ist auf der Suche nach mehreren Verdächtigen, die mit einer Sexualstraftat in Verbindung stehen sollen.

Andre Wilding
Teilen
Eine Großfahndung  der Polizei läuft.
Eine Großfahndung  der Polizei läuft.
Harald Dostal / picturedesk.com (Symbolbild)

Nach einer Vergewaltigung in der Nähe des Linzer Hauptbahnhofs ist am Mittwochabend eine Großfahndung der Polizei eingeleitet worden.

Die Beamten suchten mit Hubschrauberunterstützung nach zwei bis drei Männern, drei weitere Verdächtige sind bereits festgenommen worden.

Ermittlungen laufen auf Hochtouren

Die Täter sollen laut "Oberösterreichischen Nachrichten" eine Frau in der Waldeggstraße überfallen und sexuell missbraucht haben. Nähere Details waren zunächst nicht bekannt und sind Gegenstand laufender Ermittlungen.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com