Oberösterreich

Frau kommt von Straße ab und rast in Tankstelle

Eine Frau kam am Dienstag gegen Mitternacht von der Fahrbahn ab und crashte gegen eine Tankstelle. Sie wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Wagen wurde schwer beschädigt.
Der Wagen wurde schwer beschädigt.
TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

In der Nacht auf Dienstag um kurz vor Mitternacht kam eine Frau in Hartkirchen (Bezirk Eferding) von der B130 ab. Der Wagen schleuderte über einen Grünstreifen auf ein Tankstellengelände. Dort blieb das Auto dann stehen.

Als die alarmierten Feuerwehren eintrafen, wurde die Unfalllenkerin bereits vom Roten Kreuz betreut. Die Einsatzkräfte säuberten die Straße und banden ausgelaufene Betriebsmittel am Tankstellengelände.

1/4
Gehe zur Galerie
    Warum die Frau von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.
    Warum die Frau von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.
    TEAM FOTOKERSCHI / BAYER

    Die Fahrerin wurde vom Roten Kreuz mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

    Genauere Details zum Unfallhergang konnte die Polizei auf "Heute"-Anfrage vorerst nicht nennen. Unklar ist auch, wie groß die Schäden an der Tankstelle selbst sind.

    Zu einem weiteren Verkehrsunfall ist es am Montag in Schalchen (Bezirk Braunau am Inn) gekommen. Eine 40-Jährige aus dem Bezirk Braunau war gerade auf der Unterlochnerstraße unterwegs. Ihr kam ein 22-Jähriger aus dem Bezirk Linz-Land entgegen.

    Dieser kam über die Fahrbahnmitte und stieß frontal gegen das Auto des 40-Jährigen. Beide Lenker wurden beim Unfall verletzt und ins Krankenhaus Braunau geflogen. Die FF Pischelsdorf und die FF Schalchen waren mit insgesamt 29 Mann im Einsatz.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com