Abschied & Neustart

Frau Lugner – nach Hochzeit sind hier ihre Tage gezählt

Ihr Leben ändert sich nun schlagartig. Simone Lugner hat ihren Job bei Hornbach an den Nagel gehängt, um in der Lugner City zu arbeiten.

Heute Entertainment
Frau Lugner – nach Hochzeit sind hier ihre Tage gezählt
Simone Lugner bei ihrer Rückkehr zu Hornbach nach ihrer Hochzeit
zVG

Seit wenigen Tagen heißt Simone Reiländer (42) nun Simone Lugner. Als sechste Ehefrau von Richard Lugner (91) nahm sie seinen Namen an, den sie stolz trägt. Auch in ihrem Job, sie ist nach wie vor als stellvertretende Filialleiterin bei Hornbach tätig, präsentiert sie ihren neuen Nachnamen unübersehbar.

Im Video: Richard und Simone Lugner schneiden ihre Hochzeitstorte an

Am 4. Juni trat "Bienchen" nach ihrer Hochzeit wieder zum Dienst an - natürlich mit ihrem brandneuen Namensschild, das auf ihrem Outfit prangt. Darauf ihr neuer Name: S. Lugner.

Lange wird sie das Schild allerdings nicht tragen - ihre Tage als Filialleiterin sind gezählt, die Kündigung hat sie bereits vor Wochen eingereicht. Am 31. Juli ist ihr letzter Arbeitstag, danach startet sie an der Seite ihres Ehemanns in dessen Lugner City.

Neuer Job für "Bienchen" in der Lugner City

Getuschelt wurde schon während der Hochzeitsfeier im Palais Auersperg, dass es Simone wohl nicht ganz so einfach haben wird mit ihrem neuen Job in der Lugner City. Aber was wird sie da eigentlich zu tun haben? Als stellvertretende Filialleiterin bringt sie eigentlich viel Erfahrung mit und auch Führungsqualitäten.

Richard Lugner heiratet seine Simone

1/40
Gehe zur Galerie
    Richard und Simone Lugner machen eine top Figur bei ihrem Hochzeitstanz.
    Richard und Simone Lugner machen eine top Figur bei ihrem Hochzeitstanz.
    Sabine Hertel

    In einem ATV-Interview war sich Simone vor einigen Monaten trotzdem nicht ganz sicher: "Das weiß ich eigentlich gar nicht" Für Richard Lugner ist es aber eine klare Sache, sie soll ihn einmal ersetzen und Dinge übernehmen, für die Tochter "Jacky" als Prokuristin des Lugner Kinos keine Zeit haben würde, oder sie schlicht nicht machen möchte.

    Von ihren Arbeitskollegen wurde Simone Lugner mit Blumen begrüßt
    Von ihren Arbeitskollegen wurde Simone Lugner mit Blumen begrüßt
    zVg

    Im Video: "Bienchen" soll Mörtels Nachfolgerin in der Lugner City werden

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/197
    Gehe zur Galerie
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Kylie Jenner zeigt weiterhin stolz ihren Orange farbigen Bikini.
      Instagram/kyliejenner

      Auf den Punkt gebracht

      • Simone Lugner hat ihren Job bei Hornbach aufgegeben, um in der Lugner City zu arbeiten, nachdem sie Richard Lugner geheiratet hat
      • Sie wird ihre Position als stellvertretende Filialleiterin bei Hornbach bald aufgeben und an der Seite ihres Ehemanns in der Lugner City arbeiten
      • Richard Lugner plant, dass sie ihn in bestimmten Aufgabenbereichen ersetzen soll
      red
      Akt.