Polizei ermittelt

Frau macht Schock-Fund auf ihrem Grundstück

Anfang Jänner entdeckte eine Kärntnerin (69) eine tote Katze auf ihrem Grundstück im Bezirk Völkermarkt. Nun ist der nächste Schmusetiger tot.

Andre Wilding
Frau macht Schock-Fund auf ihrem Grundstück
Die Frau fand zwei tote Katzen auf ihrem Grundstück.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Eine 69-jährige Frau fand am bereits Anfang Jänner eine getötete Katze auf ihrem Grundstück im Bezirk Völkermarkt.

Als die Frau am 7. März eine weitere getötete Katze vorfand, erstattete sie schließlich Anzeige bei der Polizei.

Tiere erschossen

Beide Katzen dürften nach derzeitigem Ermittlungsstand mit einer bisher unbekannten Waffe erschossen und anschließend auf dem Anwesen abgelegt worden sein.

Die Hintergründe der Tat sind noch völlig unklar.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine 69-jährige Frau im Bezirk Völkermarkt fand Anfang Jänner eine getötete Katze auf ihrem Grundstück, und am 7.März entdeckte sie eine weitere
    • Die Tiere wurden anscheinend erschossen und anschließend auf dem Anwesen abgelegt, die Hintergründe der Tat sind noch unklar
    wil
    Akt.