Kärnten

Frau sperrt ihren alkoholisierten Ex-Mann in Wohnung ei

Die Polizei rückte Mittwochnacht zu einem Einsatz nach Klagenfurt aus. Zwischen einem Ex-Ehepaar war es zu einem Zwischenfall gekommen.
André Wilding
01.06.2023, 06:53
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Ein stark alkoholisierter 43-jähriger Mann aus der Slowakei wurde am Mittwoch gegen 23:30 von seiner ebenfalls alkoholisierten 48-jährigen Ex-Gattin am Verlassen seiner Wohnung in Klagenfurt gehindert, indem sie die Eingangstüre versperrte.

Zuerst versuchte er diese gewaltsam zu öffnen, was ihm aber misslang. Danach versuchte er über den Balkon im 2. Stock ins Freie zu gelangen und stürzte dabei ab. Er fiel auf die Überdachung der Müllinsel der Wohnanlage und wurde dabei relativ leicht verletzt.

Anzeige gegen Ex-Frau

Der 43-Jährige wurde nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert. Seine Ex-Gattin wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht. Gegen sie wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.

Weitere Storys
Jetzt E-Paper lesen