People

Frau spricht unter Tränen über René Wellers Krankheit

Der ehemalige Profi-Boxer René Weller ist an Demenz erkrankt. Seine Ehefrau Maria gab dem Sender "RTL" ein emotionales Interview.

Teilen
René Weller und seine Frau
René Weller und seine Frau
Imago Images

"Wir haben auf der Überholspur gelebt und jetzt leben wir auf der Schleichspur". Als sie in Wellers Heimatstadt Pforzheim mit "RTL" spricht, schießen der Ehefrau des ehemaligen Boxprofis Tränen in die Augen. Die Krankheit ihres Mannes mache sie nun öffentlich, damit die Fans davor Respekt haben.

"Ich könnte mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Wenn ich nichts zu essen mache, isst er nichts", sagt sie traurig im "RTL"-Interview. 28 Jahre lang ist das On-off-Paar zusammen. 2013 heirateten die beiden. Und an der Verbundenheit wird sich so schnell auch nichts ändern. Denn Maria ist festentschlossen: "Ich lasse mich nicht unterkriegen!"

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram