Ukraine

Frau stirbt nach Ukraine-Flucht bei Crash in Italien

In Italien ist ein Bus voller Flüchtlinge aus der Ukraine verunglückt. Eine Frau, die dem Krieg entkommen war, wurde dabei getötet.

Roman Palman
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    In Italien ist in den frühen Morgenstunden des 13. März 2022 ein Bus voller Flüchtlinge aus der Ukraine verunglückt.
    In Italien ist in den frühen Morgenstunden des 13. März 2022 ein Bus voller Flüchtlinge aus der Ukraine verunglückt.
    Polizia di Stato/Handout via REUTERS

    Nach Angaben des italienischen Rundfunks ist ein Bus mit etwa 50 Flüchtlingen aus der Ukraine auf einer Hauptverkehrsstraße in Norditalien von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt.

    Eine Frau sei ums Leben gekommen, mehrere andere Fahrgäste wurden verletzt. Es war nicht sofort klar, wohin der Bus unterwegs war. Der Unfall ereignete sich am frühen Sonntag zwischen den Orten Forli und Cesena.

    Alle Infos zu aktuellen Entwicklungen im Ukraine-Krieg im LIVE-TICKER >

    Rund 35.000 ukrainische Kriegsflüchtlinge sind nach Italien gekommen, die meisten von ihnen über die nordöstliche Grenze zu Slowenien. Forli liegt in der Region Emilia-Romagna, die an die Adria grenzt und bisher etwa 7.000 Flüchtlinge aufgenommen hat. Der Unfall wird derzeit untersucht.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute