Gasthaus in Hermagor

Frau unter Schock! Plötzlich steht fremder Mann vor ihr

Unfassbarer Vorfall im Bezirk Hermagor! Ein Mann spazierte in einem Gasthaus einfach in unversperrte Zimmer – und wurde prompt dabei erwischt.

Andre Wilding
Frau unter Schock! Plötzlich steht fremder Mann vor ihr
Der unbekannte Mann ging in unversperrte Zimmer.
Getty Images (Symbolbild)

Ein bisher unbekannter Täter schlich sich am Dienstag vermutlich über einen unversperrten, rückwertigen Eingang in ein Gasthaus im Bezirk Hermagor.

Anschließend verschaffte er sich in zwei unversperrte Zimmer Zutritt und stahl dort Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro. Danach verließ er unerkannt das Gasthaus.

Von Frau überrascht

Eine Zeugin, deren Zimmer der Täter ebenfalls betrat, aber von deren Anwesenheit überrascht wurde konnte den Mann so beschreiben:

Der Mann soll zwischen 180 und 185 Zentimeter groß und 40 bis 50 Jahre alt sein. Er war mit einer dunklen Jean, einem dunklen Pullover sowie einer dunklen Mütze bekleidet.

1/58
Gehe zur Galerie
    <strong>20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte.</strong> In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. <a data-li-document-ref="120032351" href="https://www.heute.at/s/u2-crasht-in-tunnel-passagiere-muessen-zu-fuss-weiter-120032351">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
    20.04.2024: Wagen kracht in Wiener U-Bahn – mehrere Verletzte. In Wien kam es am Freitag zu einem Unfall zwischen einem Baustellenwagen und einer U-Bahn-Garnitur. Mehrere Verletzte werden von der Rettung betreut. Die ganze Story hier >>>
    Leserreporter

    Auf den Punkt gebracht

    • Ein bisher unbekannter Täter drang in ein Gasthaus im Bezirk Hermagor ein, betrat unversperrte Zimmer und stahl Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro, bevor er unerkannt entkam
    • Eine Zeugin beschrieb den Mann als zwischen 180 und 185 Zentimeter groß und 40 bis 50 Jahre alt, bekleidet mit dunkler Jean, Pullover und Mütze
    wil
    Akt.