Steiermark

Frau verlässt Lokalund ist wie vom Erdboden verschluckt

In Stainz (Bezirk Deutschlandsberg) läuft eine Suchaktion nach einer vermissten 60-jährige Frau. Von ihr fehlt seit Tagen jede Spur.

Andre Wilding
Von einer 60-Jährigen fehlt jede Spur.
Von einer 60-Jährigen fehlt jede Spur.
Johann Groder / EXPA / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein Angehöriger erstattete am Mittwoch bei der Polizei die Anzeige, dass seine Verwandte aus ihrer Wohnung in Stainz abgängig sei.

Die polizeilichen Erhebungen ergaben, dass die Frau am vergangenen Sonntag, 15. Jänner, ein Lokal in Stainz besucht hatte. Die Frau verließ das Lokal in offensichtlich betrunkenem Zustand, danach wurde sie nicht mehr gesehen.

Drohne im Einsatz

Bei der Suchaktion sind örtliche Polizeikräfte, die Bereitschaftseinheit, fünf Feuerwehren, eine Polizeidrohne, die Rettungshundebrigade, ÖRK Hunde, die Rettungshunde Graz und Polizeidiensthundestreifen eingesetzt.

Die Suchaktion wird, solange es die Witterung und die Lichtverhältnisse zulassen, fortgesetzt.

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch.</strong> Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. <a data-li-document-ref="120033152" href="https://www.heute.at/s/papas-leiche-lag-18-stunden-neben-sohn-auf-der-couch-120033152">Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730"></a>
    29.04.2024: Papas Leiche lag 18 Stunden neben Sohn auf der Couch. Ein Vater ist bei seinem Sohn daheim gestorben. 18 Stunden blieb der Leichnam auf dem Sofa liegen. Der Hinterbliebene versteht die Welt nicht mehr >>>
    privat