Frau verschwindet während Not-OP ihres Welpen

Die kleine "Bonnie" wurde einfach während der Untersuchung von ihrer Besitzerin unter einem falschen Vorwand zurückgelassen.
Die kleine "Bonnie" wurde einfach während der Untersuchung von ihrer Besitzerin unter einem falschen Vorwand zurückgelassen.Screenshot Facebook©Tierheim Mühlhausen
Der ältere Hund der Familie verbiss sich in das Auge des kleinen Welpen "Bonnie". Noch während der Behandlung war die Halterin plötzlich weg!

Armes, kleines Mädchen! "Bonnie" ist erst zehn Wochen alt und musste schon einiges mitmachen. Als sie in ihrem neuen Zuhause vom ersten Familienhund attackiert wurde, fuhr die Besitzerin zwar sofort mit ihr in das tierärztliche Fachzentrum Mühlhausen in Deutschland, doch noch während der Behandlung stahl sich das herzlose "Frauchen" sang- und klanglos davon.

Lesen Sie auch: 22 Pferde und 31 Katzen erlebten die Hölle auf Erden!

"Ich muss nur kurz..."

Laut dem Facebook-Posting des Tierheims Mühlhausen, erklärte die aufgeregte, junge Frau dem Fachpersonal der Klinik, dass sie nur schnell zurück ins Auto müsse, um ihr Baby zu stillen, als sie "Bonnie" an die Tierärzte übergab. Selbstverständlich ging keiner davon aus, dass die Besitzerin in ihr Auto steigt und ohne ein weiteres Wort einfach wegfahren würde. Doch so war es! Zurück blieb ein kleines Hundebaby, das notoperiert werden musste und Pflegepersonal mit offenen Mündern.

Was sein muss, muss sein

"Bonnie" wurde also in Eigenregie das Auge operativ entfernt und auch gegen Flöhe behandelt. Zunächst glaubte das Personal noch an "ein Wunder" und dass die junge Frau das Hundekind nur im ersten Schock zurückgelassen hatte, doch leider sollten sie eines Besseren belehrt werden. Für "Bonnie" kam niemand mehr. Der Beitrag des Tierheims - auf der Suche nach der Halterin - wurde mittlerweile fast 5.000 Mal auf Facebook geteilt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tine Time| Akt:
HundTierschutzDeutschlandBabyFahndungHaustiere

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen